Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

INFORS HT

Als Favorit speichern
 
INFORS HT entwickelt seit Jahren High-Tech-Lösungen für die Biotechnologie.

Unternehmensprofil

Wir sind stolz darauf, zu den Besten unter den Spezialisten für Bioreaktoren, Schüttelinkubatoren sowie Software zur Steuerung von Bioprozessen seit 55 Jahren zu sein.

Vieles hat sich seit der Gründung 1965 verändert. Der Spirit der INFORS HT blieb allerdings unverändert. Gemäss unserem Credo "Wir sind überzeugt, dass man alles besser machen kann" setzen wir uns tagtäglich dafür ein die Arbeitsprozesse unserer Kunden durch den Einsatz von modernsten Technologien zu vereinfachen.

Dazu beziehen wir unsere Kunden direkt in die Produkteentwicklung mit ein und entwerfen so praxisorientierte Produkte, Softwarelösungen und Dienstleistungen, die nicht nur auf dem Papier sondern auch im herausfordernden Alltag das halten, was wir versprechen.

Videos

Kontaktdaten

INFORS HT
Rittergasse 27, 4103 Bottmingen, Schweiz
Kontaktanfrage
Kontakt Vertrieb
INFORS HT
Sales
INFORS HT Germany