Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

BINDER GmbH

BINDER GmbH
Als Favorit speichern
 
Weltweiter Spezialist für Simulationsschränke für Wissenschaft und Industrie

Unternehmensprofil

BINDER ist als Familiengesellschaft weltweit der größte Spezialist für Simulationsschränke für das wissenschaftliche und industrielle Labor. Ausgereifte Spitzentechnologien, zukunftsweisende Innovationen und absolute Präzision stehen bei uns an erster Stelle.

Unser Fokus liegt auf der perfekten Simulation von biologischen, chemischen und physikalischen Umweltbedingungen für eine Vielzahl von Branchen. Unser Versprechen „Best conditions for your success“ mit überlegenen Produkten, besten Dienstleistungspaketen und professioneller Beratung.

BINDER engagiert sich für eine nachhaltige Zukunft mit der größten Photovoltaikanlage im Landkreis Tuttlingen, energieeffizienten Produktionshallen, geothermischem Heizen, ISO-Zertifizierungen und wurde mit der EcoVadis Bronze-Medaille ausgezeichnet.

Videos

Kontaktdaten

BINDER GmbH
Im Mittleren Ösch 5, 78532 Tuttlingen, Deutschland
Kontaktanfrage
Kontakt Vertrieb
Herr André Reinhold
Vertrieb
Strategischer Sales Manager DACH
BINDER GmbH

Pressemitteilungen