Immer ein direkter, persönlicher Kontakt zu den Spezialist*innen über die gesamte Lebensdauer der analytischen Systeme hinweg – das ist die Servicephilosophie von Shimadzu, einem der weltweit führenden Unternehmen in der instrumentellen Analytik. Auf der analytica 2024 stellt Shimadzu seinen umfassenden Servicegedanken in den Mittelpunkt und präsentiert „Service made personally“.
Shimadzu möchte nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit herausragenden Dienstleistungen begeistern und so langfristige Beziehungen aufbauen, die auf Vertrauen, Respekt und beiderseitigem Erfolg beruhen. Daher steht für die Mitarbeiter*innen der persönliche Kundenkontakt im Mittelpunkt – sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Gemäß seinem Motto „Service made personally“ hält Shimadzu ein breites Leistungsportfolio bereit:
- persönliche Erreichbarkeit und enger Kontakt zum Innendienst und zu den Service-Techniker*innen
- Betreuung durch qualifizierte Techniker*innen – immer aktuell und bestens ausgebildet sowie zertifiziert
- maßgeschneiderte Verträge – passend zu den individuellen Systemen der Kund*innen
- regelmäßige Wartungen zur Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit der Systeme
- schnelle Reparaturen auf höchstem Niveau
- Gerätevalidierungen, um aktuell geltenden Regularien gerecht zu werden
- Trainingskurse mit umfassenden Geräteschulungen
- Webshop für Verbrauchsmaterialien – rund um die Uhr erreichbar
Damit sorgt Shimadzu für reibungslos funktionierende Systeme und zufriedene Anwender*innen.
Mehr über den persönlichen Service von Shimadzu erfahren die Besucher*innen der analytica direkt vor Ort an Stand 502 in Halle A1.
Jennifer Raue
Shimadzu Deutschland GmbH
Keniastr. 38
47269 Duisburg
Tel.: +49 (0)203 7687-235
E-Mail: jr@shimadzu.dewww.shimadzu.de