04.04.2024

BINDER Konstantklimaschränke - Die Spezialisten für zuverlässige Stabilitätsprüfungen

BINDER präsentiert auf der analytica 2024 ihre hochmodernen Konstantklimaschränke, die die Stabilitätstests auf ein neues Niveau heben. Die Konstantklimaschränke von BINDER garantieren präzise und konstante Klimabedingungen, die die Standards der ICH-Richtlinien übertreffen, selbst bei voller Beladung.

Die Sicherheit steht an erster Stelle, und unsere Schränke gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit mit einer herausragenden Klimahomogenität. Mit einer großen Auswahl an Zubehör können die Konstantklimaschränke an spezifische Anforderungen in der pharmazeutischen, kosmetischen, Lebensmittel- oder Verpackungsindustrie angepasst werden.

Die Konstantklimaschränke von BINDER sind nicht nur besonders leistungsstark, sondern auch platzsparend konstruiert, um nahtlos in kleine Labore integriert zu werden, ohne die Funktionalität oder Effizienz zu beeinträchtigen. Die Entscheidung für einen BINDER Konstantklimaschrank ist eine nachhaltige und wirtschaftliche Wahl, da sie bis zu 30% mehr Beladungen vornehmen können als andere Klimaschränke.

Weitere Informationen zu unseren Konstantklimaschränke: BINDER GmbH: BINDER Konstantklimaschränke: Qualität und Präzision (binder-world.com)

BINDER GmbH

Im Mittleren Ösch 5