Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

QSI GmbH

QSI GmbH
Als Favorit speichern
 
Softwarelösungen für Qualitätssicherung (LIMS): Entwicklung, Support, Vertrieb.

Unternehmensprofil

Quality Systems International wurde 1991 gegründet und hat sich zu einem der führenden Anbieter innovativer LIMS Software (Labor-Informations- und Management-System) entwickelt. QSI ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Unsere WinLIMS®-Software wird weltweit in über 800 Laboratorien genutzt, um die Qualität der Labordaten zu steigern, die Einhaltung von Regularien wie EN 17025 oder GLP/GMP sicherzustellen und eine produktive Laborumgebung mit optimalen Arbeitsabläufen zu gewährleisten.

Durch seine große Flexibilität kann WinLIMS® in praktisch allen Labortypen (Qualitätskontrolle, Forschung, Dienstleister, Auftragslabor, …) und verschiedensten Industrien (Automotive, Chemie, Umwelt, Öffentlicher Dienst, Lebensmittel, Pharma, Petrochemie, Gesundheit/Kosmetik, …) eingesetzt werden.

Kontaktdaten

QSI GmbH
Messenhäuser Str. 55, 63322 Rödermark, Deutschland
Kontaktanfrage
Kontakt Vertrieb
Herr Johannes Niemeier
Kontakt Technik
Herr Johannes Niemeier
Kontakt Presse
Herr Johannes Niemeier