Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

CCS-Messgeräte Vertriebs-GmbH

Als Favorit speichern
 
CCS – Wir messen in Luft und Wasser – seit über 30 Jahren

Unternehmensprofil

Die CCS Meßgeräte Vertriebs-GmbH wurde 1984 von einer Gruppe von Technikspezialisten gegründet. Heute ist das Unternehmen ein international agierendes Vertriebsunternehmen für Messgeräte.

Messgeräte für TOC und Partikelzähler waren Schwerpunkt zu Beginn. Die Produktpalette wurde kontinuierlich erweitert und umfasst heute auch die Bereiche Staubmessgeräte, Meteorologische Instrumente, Schallpegelmesser, Keimsammler, IAQ-Monitore, Grund- und Oberflächenwasser Monitoring und Gasdetektoren.

Der sich ständig erweiternde Kundenkreis umfasst insbesondere die Pharma- und die Halbleiterindustrie, aber auch Unternehmen aus den Bereichen Biotechnologie, Mikroelektronik, Medizintechnik, Kosmetik, Chemie, Umwelt- und Arbeitsschutz, sowie Behörden gehören zum langjährigen Kundenstamm.

Kontaktdaten

CCS-Messgeräte Vertriebs-GmbH
Burghalde 13, 72218 Wildberg, Deutschland