Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

Water-i.d. GmbH

Als Favorit speichern
 
Water-i.d. – Innovative Wasseranalysentechnik weltweit –

Unternehmensprofil

Die im Jahr 2003 gegründete Water-i.d. produziert und vertreibt eine große Auswahl an Wasserprüfgeräten, wie Photometern, Tabletten-, Pulver- und Flüssigreagenzien, Komparatoren, elektronischen Messgeräten, Teststreifen, Testblöcken und Bakterientests (Dipslides und Inkubatoren).

Water-i.d. vertreibt Wasseranalysengeräte in mehr als 100 Ländern rund um den Globus und beliefert verschiedene Branchen wie den Labormarkt, die Trinkwasser- und Abwasserindustrie, die Schifffahrtsindustrie, die Lebensmittelverarbeitung und viele andere Bereiche.

Water-i.d. kombiniert stets moderne Technologie mit bewährten Testverfahren. So wurde Water-i.d. bereits mehrfach und von verschiedenen Stellen für seine Innovationskraft ausgezeichnet. 

Kontaktdaten

Water-i.d. GmbH
Daimlerstr. 20, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Kontaktanfrage