Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation
 
ETN AS - Erleben Sie den zukunftsweisenden Goldstandard der Probenvorbereitung!

Unternehmensprofil

Einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt wurden in einer Garage gegründet. Der Start von ETN AS erfolgte nicht in einer Garage, weil die Idee dahinter zu großartig war, sondern auf dem Parkplatz des Universitätsgeländes in Oslo im Jahr 2009. Zwei Wissenschaftler, die sich einst ein Labor teilten, trafen sich dort zufällig. Der eine, Roger Trones, ist heute Geschäftsmann, der andere, Stig Pedersen-Bjergaard, ist heute Professor an der Fakultät für Pharmazie. Stig hatte zusammen mit Prof. Knut Rasmussen eine Technologie namens Elektromembranextraktion erfunden, die Rogers Interesse weckte. Nach vier Jahren wurde Extraction Technology Norway AS gegründet, wo Roger und das ETN-Team die Technologie in ein Produkt umwandelten, die revolutionäre und weltweit erste ETN-12 EME.

Hauptaussteller

Kontaktdaten