Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
21.–24. Juni 2022 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation
 

Unternehmensprofil

Byonoy entwickelt vielseitige und äußerst intuitive lichtbasierte Messgeräte für den Einsatz im Labor. Unser einzigartiger Ansatz hat es uns ermöglicht, Messgeräte mit einer ultrakompakten Grundfläche zu bauen, die die Standards für Gerätegrößen neu definiert. Von 96-Well-Mikroplatten-Readern bis hin zu UV/Vis-Spektrophotometern setzt Byonoy seine Solid-State-Hardware und benutzerfreundliche Software für eine Vielzahl von Gerätetypen ein. Mit ihrem bemerkenswerten Formfaktor bieten die Lesegeräte von Byonoy nicht nur eine noch nie dagewesene Flexibilität, sondern vereinfachen auch die Arbeitsabläufe, da sie zuverlässig und wartungsfrei sind und hervorragende Ergebnisse liefern.

Videos

Kontaktdaten