Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation

Van der Heijden Labortechnik GmbH

Als Favorit speichern
 
Hersteller von Laborkühlern jeder Art, spezialisiert auf Sonderkonstruktionen.

Unternehmensprofil

Im Jahr 1974 wurde Van der Heijden als Laborfachhandel gegründet. Wir sind stolz darauf, bereits seit vielen Jahren zu den Marktführern für kundenspezifische Lösungen im Sektor Labortechnik und Kältetechnik zu gehören und ein starker, zuverlässiger Partner für Forschung und Wissenschaft zu sein. Neben einer umfangreichen Palette hochwertiger Standardprodukte liegt unsere besondere Spezialisierung im Bereich der Sonderkonstruktionen. Die individuelle Konfiguration der spezifischen Anwendungsfälle und ein umfassendes Beratungsangebot sind unsere Stärke. Die Ausführung von Kundenwünschen bei der Herstellung eines Gerätes sowie zuvorkommender After-Sale-Service sind uns eine Herzensangelegenheit. Unser gesamter Betrieb sowie Entwicklung, Vertrieb und Produktion sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

 

Hauptaussteller

Kontaktdaten

Van der Heijden Labortechnik GmbH
Tramsmeiers Berg 2, 32694 Dörentrup, Deutschland
Kontaktanfrage