Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und analytica conference
09.–12. April 2024 | Messe München
Ausstellerportal
Mobile Navigation
 
Der bekannte Spezialist für Sicherheitsgasbrenner und elektr. Ausglühsysteme!

Unternehmensprofil

Das Unternehmen
Das erfahrene und innovative Familienunternehmen, wurde 1994 von Andrea und Bernd Wartewig gegründet. Bernd Wartewig, mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Medizin- und Labortechnikprodukten, ist als Produktions- und Entwicklungsleiter im Unternehmen tätig gewesen. Seit 2020 haben Dr. Krzysztof Nalepa und Artur Rynkar die Geschäftsleitung übernomen.

Innovative Produkte, vielfältige Lösungen
25 Jahre internationaler Erfahrung haben uns zu einem weltweit renommierten Anbieter von punktuellen Erhitzungssystemen für Labor und Industrie gemacht. Für jede Standard- und Sonderanwendung bieten wir den optimalen, stationären oder mobilen Sicherheitslaborgasbrenner; seit einigen Jahren außerdem elektrische Ausglühsysteme ohne offene Flamme.

Kontaktdaten